Welchen Buchautor würdest Du gerne mal treffen?

7 Antworten

Hallo!

Ich wollte immer Hellmuth Karasek treffen & durfte das vor einigen Jahren bzw. in seinen letzten Lebensjahren auch bei einer Lesung. Es gibt sogar ein Foto, auf dem ich mit ihm zu sehen bin & er war tatsächlich exakt so, wie ich ihn mir vorstellte. Wir haben uns kurz, aber nett unterhalten.

Gern hätte ich auch Peter Scholl-Latour kennen gelernt, wobei das leider nicht mehr möglich ist.

Von den Gegenwartsautoren interessiert mich eigentlich niemand.

Eindeutig Christian Kracht.

Gerne würde ich mit ihm über die unterschiedlichsten Dinge reden. Hauptsache ungezwungen.

Und am Ende vielleicht der Frage näherkommen, an welcher Stelle im Briefwechsel mit David Woodard Realität und Fiktion zu verschwimmen begannen. Und ob je ein zweiter Teil geplant war.

Hey gutefrage

Sebastian Fitzek

Ein eloquenter,sehr intelligenter Zeitgenosse mit viel Fantasie. 

Ich hatte bereits die Gelegenheit mit ihm ins Gespräch zu kommen-zum Ausgang seines aktuellen/künftigen Psychothrillers allerdings schweigt er eisern.

Was möchtest Du wissen?