Welchen Buchautor würdest Du gerne mal treffen?

7 Antworten

Hallo!

Ich wollte immer Hellmuth Karasek treffen & durfte das vor einigen Jahren bzw. in seinen letzten Lebensjahren auch bei einer Lesung. Es gibt sogar ein Foto, auf dem ich mit ihm zu sehen bin & er war tatsächlich exakt so, wie ich ihn mir vorstellte. Wir haben uns kurz, aber nett unterhalten.

Gern hätte ich auch Peter Scholl-Latour kennen gelernt, wobei das leider nicht mehr möglich ist.

Von den Gegenwartsautoren interessiert mich eigentlich niemand.

Eindeutig Christian Kracht.

Gerne würde ich mit ihm über die unterschiedlichsten Dinge reden. Hauptsache ungezwungen.

Und am Ende vielleicht der Frage näherkommen, an welcher Stelle im Briefwechsel mit David Woodard Realität und Fiktion zu verschwimmen begannen. Und ob je ein zweiter Teil geplant war.

Hey gutefrage

Sebastian Fitzek

Ein eloquenter,sehr intelligenter Zeitgenosse mit viel Fantasie. 

Ich hatte bereits die Gelegenheit mit ihm ins Gespräch zu kommen-zum Ausgang seines aktuellen/künftigen Psychothrillers allerdings schweigt er eisern.

BILLIGE MANGAS AUF DER FRANKFURTER BUCHMESSE? :)

Hey,

Eine Frage. Dieses Jahr ist ja die frankfurter Buchmesse und ich gehe zum 1 Mal hin^^ Da meine Frage ja schon oben steht, muss ich wohl nicht viel dazu sagen :p Wäre nett, wenn mir die jemand beantworten könnte.

Liebe Grüße .../(T.T)/

...zur Frage

Frankfurter Buchmesse zur Autogrammstunde eigene Bücher mitnehmen?

Ich werde diesen Samstag mit einere Freundin die Frankfurter Buchmesse besuchen.Ich würde mir dann auch einige Bücher signieren lassen,aber soll ich dann meine eigenen mitnehmen oder kann man dort nur ,,neue” Bücher die es dort gibt Signieren lassen?Ausserdem habe ich irgendwo gelesen,das Sonntag der einzige Tag ist an dem dort auch wirklich Bücher verkauft werden,stimmt das??

...zur Frage

Welche Frankfurter Buchmesse Tickets?

Hallo, ich und ein paar Freundinnen wollten auf die Frankfurter Buchmesse. Aber wir sind uns nicht sicher ob wenn man online Tickets kaufen will, man Fachbesucher- oder Privat-Tickets nehmen muss. Die Fachbesucher Tickets sind ziemlich teuer und die Privatbesucher Tickets gehen nur vom 14-15 Oktober. Kann mir jemand helfen? Die messe geht ja vom 11. - 15. aber wir finden online keine. :/

...zur Frage

Braucht man Karten für dir Frabkfurter Buchmesse?

Ich möchte dieses Jahr zum ersten mal auf die Frankfurter Buchmesse jedoch habe ich keine Ahnung ob man Tickets etc. braucht. Kennt sich jemand aus ?

...zur Frage

Frankfurter Buchmesse Gutschein Fachbesucher

Hallo ihr!

Hoffe einer von euch war schon einmal als Fachbesucher auf der Frankfurter Buchmesse und kann mir eventuell helfen..

Ich fahr am Samstag auf die Frankfurter Buchmesse. Dazu habe ich von meiner Arbeit Gutscheine für Tageskarten für Fachbesucher bekommen.

Die Gutscheine kann man entweder online einlösen oder dann direkt vor Ort am Terminal auf der Buchmesse.

Nun meine Frage an euch:

Wenn man die Fachbesucher Gutscheine auf der Buchmesse einlöst, bekommt man nach Abgabe des Gutscheins einfach eine Tageskarte oder wird zuerst geprüft, ob man wirklich Fachbesucher ist?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Frankfurter Buchmesse Familienticket?

Weiß wer ob das Familienticket nur für Familien oder auch für Gruppen funktioniert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?