Welchen BTS Member mögt ihr am meisten?

10 Antworten

Alien V 👽

Mit Begründung oder ohne?
Ach egal: Einfach seine ganze Art ist es, die ich so mag. Der Kerl hat 'n (lieb gemeinten) Schaden. :D
Mein Lieblingsvideo von ihm, ist und bleibt das, wo er wie ein Irrer nachts auf der Straße von rechts nach links rennt.
Er ist einfach etwas 'speziell'. xD

Jo...hoffe das beantwortet deine Frage. :D

LG

Hahahaha danke :'D <3

1

Jin ist mein Ultimate Bias! Er ist so gutaussehend, süß, nett, hilfsbereit, kümmert sich um/kocht für die Member, sein Lächeln ist wunderschön*-* , singt gut, er kann nicht so gut tanzen wie die anderen aber er gibt immer sein Bestes und strengt sich sehr an! :)

Nach Jin kommt bei mir dann TaeTae und Suga :D

0

Jimin definitiv ♥ Ich find ihn einfach so toll :D (Vorallem in dem Video in dem er Jungkook aufmuntert wegen dem Makeup xD) Aber ich mag auch Rap Monster und Suga! Trotzdem ist und bleibt Jimin mein bias :3

Was möchtest Du wissen?