Welchen Browser würdet ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 32 Abstimmungen

Firefox 50%
Google Chrome 15%
Internet Explorer 15%
Safari 9%
Opera 6%
ein anderer 3%
Google Plus 0%

25 Antworten

Firefox

Hallo liebe Vivi,

für mich ist Firefox der Beste!

  • Zuverlässlich
  • Sicher
  • Relativ schnell
  • Adds, mit persönlichen Auswahlmöglichkeiten
  • Aktuell

Es ist aber auch individuell zu sehen, weil jeder seine eigenen Ansprüche an den Browser stellt...!;-))

Ganz liebe Grüße,

Gerd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Firefox

Also ich nutze Firefox und bin damit auch sehr zufrieden. Den einzigen browser, den ich nicht leiden kann ist der Internet Explorer, der ist mir zu lahm und zu vollgepackt. Für mich ist Firefox genau richtig. Es hat ein schönes design, Das Menü ist gut gestaltet und ich habe keine Toolbars, die mein "Sichtfenster" verkleinern. Von daher alles super. Also ich würde Firefox nehmen, der gehört auch glaub ich zu den meistgenutzen Browsern. Außerdem gefällt mir Firefox, weils unabhängig ist. bei Safari oder Internet Explorer oder Google Chrome, stehen so rieseige Firmen dahinter, die häufiger dann Voreinstellungen nehmen, damit man möglichst viel auf Microsoft, Apple oder google kommt. Das ist bei Firefox eher nicht der Fall (das ist zumindest mein Eindruck) :) Aber Opera soll auch ganz gut sein, ist nur nicht so verbreitet glaub ich . LG Feirrerarri

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Firefox

Der Zuverlässigste und Kompletteste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Firefox

Firefox ist der beste und auch schnellste aber Internet Explorer ist auch ziehmlich gut jedoch die standart einstellungen sind nur zum ko.....en. (finde ich) aber jedem das seine. !! Viel Spaß !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Firefox

Nutze Firefox schon seit mindestens 3 Jahren und ist meiner Meinung nach der Beste, obwohl Opera auch nicht schlecht ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Internet Explorer

Der Internet Explorer hat in der Version 9 enorm aufgeholt.

Firefox würde ich auch einen Punkt geben, geht aber leider nicht, darum erwähne ich das hier.

Google Plus ist kein Browser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Firefox

Wenn du den Datensammelkrake Google unterstützen magst: Chrome. (Man muss zugeben: er ist schnell)

Wenn du dich ein bisschen damit auseinandersetzen willst ist allerdings der Fuchs die erste Wahl! Angepasst ein nicht mehr zu schlagender Browser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Google Chrome

googlechrom eindeutig der schnellste und auch am besten vom Aussehen.... hatte eig immer Firefox hat sich aber immer aufgehangen und voll genervt.. voll mit chrome zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiLiwantsGF
08.07.2011, 16:04

Wenn du bei irgendeinem Browser auswählen kannst wie er aussieht, dann beim Firefox!

0
Firefox

Hallo Vivi. Gut sind einige, aber FireFox hat die meisten Möglichkeiten. Ist in der Version 5 sehr schnell und hat die meisten Adds zu bieten. Der schnellste ist GoogleChrome. Aber hat nicht so viele Erweiterungen wie der Fox. Gruß....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Firefox

Ich benutze sowohl Firefox als auch Internet Explorer aber Firefox öfters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Firefox

Ich hatte mal für kurze Zeit Chrome, bin aber schnell wieder zu Firefox zurückgekehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ein anderer

ich sag nur : Mozilla Firefox oder Internet explorer oder das von t online

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Internet Explorer

Bester Browser: Internet Explorer 9!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Internet Explorer

Ist mit der 9er Version recht schnell geworden und einfach zu bedienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Firefox

ich benutze nur Firefox da ich damit an besten zurecht komme und schnell addons gefunden werden ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Internet Explorer

Internet Explorer aber nur den neusten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Google Chrome

Also ich bin mit dem Chrome verdammt zufrieden und hatte bisher mit dem Browser weniger Probleme als mit deren Programmierern.

P.S. Google plus ist ein SN und kein Browser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Safari

Hi, habe Mac und bin Safari zufrieden. Gruß Osmond

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Safari

Safari eindeutig! Die anderen bleiben immer hängen bei mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Google Chrome

auf jeden fall empfehlenswert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?