Welchen Browser empfehlt ihr für Notebooks?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Google Chrome oder Firefox. Bei denen gibt es viele verschiedene Erweiterungen. Zum Beispiel AdBlock: Er entfernt alle Werbungen auf allen Seiten, sogar die Werbungsvideos von YouTube werden geblockt. AdBlock ist für Firefox und Google Chrome verfügbar. Google Chrome und Firefox sind recht schnell und ich bin mit beiden Browsern sehr zufrieden, jedoch tendiere ich zu Google Chrome.


Es gibt auch Vivaldi, Safari oder Opera, aber davon finde ich nur Opera und Vivaldi gut. 

Allgemein würde ich aber sagen, dass der Internet Explorer besser für alles ist, weil er Microsoft Silverlight unterstützt und es gibt Seiten, die verwenden das und mit Google Chrome oder Firefox kannst Du das dann nicht nutzen. Falls Du Windows 10 hast: Microsoft Edge ist sehr ähnlich wie der Internet Explorer, er soll aber schneller sein und effizienter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hört so an, als ob dein Laptop dermaßen schwach auf der Brust hat, dass er nur Browser benutzen kann, die keine Leistung abverlangen.

Für Laptops gilt das gleiche wie für PC: Nimm den, der dir ab besten gefällt und ggf. teste dich durch und entscheide selbst, wenn du nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist egal... Nimm den Browser, der dir am besten gefällt, sie funktionieren alle auch auf Notebooks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist der Browser zu empfehlen, der das macht, was gewünscht wird und auch in die Umgebung passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

danke hab mich vorerst für einen entschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJayDJx
29.06.2016, 09:45

Für welchen denn, wenn ich fragen darf? :)

0
Kommentar von Amalthia86
29.06.2016, 10:56

Google chrome, weil ich schon von früher mal einen account hatte und auch email von gmail hab jetzt hab ich alles in allem und sieht auch ganz übersichtlich aus.

1

firefox

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?