Welchen Browser benutzt ihr am meisten,welcher ist der schnellste?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Benutze selber Firefox Derivate aus zwei Gründen.

  1. Habe mich sehr daran gewöhnt neue Tabs zu öffnen indem ich mit dem Mausrad auf die Tableiste klicke, Chromium Derivate haben diese Funktion nicht.
  2. Firefox ist Open Source.

Ich würde nie Google Chrome benutzen, Googles Datensammelwut ist mir einfach zu viel.

Welcher Browser schneller ist ist schwer zu sagen, das variiert von Benchmark zu Benchmark teils sehr stark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war jahrelang bei Firefox, aber seitdem YouTube in einer bestimmten Programmversion immer extrem langsam war, bin ich zu Chrome gewechselt und bis heute noch zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wechsel da beliebig hin und her. Wenn ich irgend ein Problem hab das ich nicht gelöst bekomme, den wechsel ich ganz schnell zwischen Chrome, Firefox und Opera hin und her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Firefox. Warum? Weil ich ihn schon immer benutzt habe ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chrome weil google sehr viele Internetdienste hat die damit am besten harmonisieren. zudem ist es zukunftssicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waterfox ist meiner meinung der beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chrome, finde ich ganz gut 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Tor Browser

Ist nicht ganz so schnell aber du hast mehr "Internet" zur Verfügung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MindShift
19.06.2017, 05:14

Haha

0

Was möchtest Du wissen?