Welchen Browser auf dem Android Smartphone?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Firefox kann man das indirekt bekommen:

Link länger klicken, dann kann man "in neuem Tab öffnen" auswählen. Das macht man dann, unten kommt Angebot "in neuen Tab wechseln". Das machst Du dann erstmal nicht, bleibst also auf der ersten Seite stehen. Kannst dann weitere Kategorien auf gleiche Art öffnen.

Und dann kannst Du zwischen den einzelnen Tabs hin- und herwechseln.

Ich surfe auf Nachrichtenseiten etc. meist auch mit mehreren Tabs, weil das die Ladezeiten und den Traffic minimiert. Funktioniert bei Firefox sehr ordentlich.

Meinst du dass es einen neuen Tab öffnen soll bei jedem neuen Link?

stepqiri 13.02.2017, 12:47

Nein. Ich möchte, dass wenn ich auf "Kategorien" klicke, mir die Kategorien angeziegt werden, ohne dass sich ein neuer Link öffnet.

0

Was möchtest Du wissen?