Welchen Browser + Suchmaschine verwendet ihr?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Firefox oder Tor + DuckDuckGo oder DuckDuckGoOnion

Ich nutze Firefox und als Suchmaschine Searx (ist entweder ein eigen betriebener Webserver oder man nutzt einen der öffentlichen Instanzen), welche anfragen ohne Meta-Daten (vereinfacht gesagt, persönliche, technische, etc. Informationen) an andere Suchmaschinen weiterleitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chrome & Google

(mit extensions, themes, gruppen und allem natürlich)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich programmiere viel und gerne

Browser: Firefox

Suchmaschine: Ecosia

Firefox und DuckDuckGo.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Internetsurfer seit mehr als 20 Jahren.