Welchen Brotbelag würdest du wählen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Räucherlachs in Scheiben 45%
Käse 42%
Wurst 13%

7 Antworten

Wurst

Huhuuu !

da brauche ich gar nicht lange zu übalegen. ^^ Ich würde auf jeden Fall Wurst wählen :)

ich liebe Wurst in fast allen Varianten. ausser Leberwurst und Käsekrainer.

die finde ich absolut wuäh. Käse ist megaeklig. wuuuh ! geht gar nicht ^^

Räucherlachs in Scheiben

Seit dem ich mal die Haltung von Zuchtlachsen gesehen habe und erfahren habe, das diese Fische bis zu Halskrause mit Antibiotika vollgepumpt werden, damit sie in der Dreckbrühe überhaupt überleben, ist mir die Lust auf Zuchtlachs vergangen und echten Wildlachs kann ich mir selten leisten.

Bei Wurst habe ich auch aufgehört, nachdem ich mal gesehen habe, was da alles mit verarbeitet wird. Das würde man normalerweise niemals essen wollen.

Bei Käse kann ich mir noch einigermaßen sicher sein, dass ich mich damit nicht vergifte.

Käse

Mozarella oder Parmesan mit etwas Pesto und getrocknete Tomaten

Mano!

Ich bekomme schon wieder Hunger!😂😋

3

Oder Scamorza :)

1

Hallo ^^

Geht leider alles nicht bei mir wegen der Histaminintoleranz. Wenn ich aber auswählen könnte würde ich den Käse bevorzugen.

Liebe Grüsse ^^

Kannst du da keine Tabletten nehmen?

2
@ShakingAnita

Die Möglichkeit besteht durchaus. Aber ich mag mir nicht ständig solche Tabletten einwerfen müssen. Da verzichte ich lieber - zumal es bei mir nicht all zu grosse Abhilfe schafft.

1

Im Moment gerade den Räucherlachs. Aber nicht grundsätzlich.

Was möchtest Du wissen?