Welchen Bronzer soll ich nehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also meine Freundin ist auch Mega blass sie nennt dich schon selber Leiche sie benutzt dunklen Puder als bronzer das sieht auch Mega schön bei ihr aus
Du kannst aber auch highlighter zum konturieren benutzen das ist bei hellen hauttypen besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarlaContagious
08.12.2015, 16:39

Highlighter zum Konturieren? Wo hast du den Schwachsinn denn bitte her? :D

0
Kommentar von SugerPlum
08.12.2015, 21:14

Aus Douglas ;)

0

Die bronzer von estee lauder sind gut schau mal vielleicht gibts da hellere töne  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm den Blush von Mac in der Farbe "Harmony" !! Bzw schau ihn dir auf jeden Fall mal an, der könnte was für dich sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch zudem mit Harmony, ich bin nicht mehr hell von der Haut, sondern weiß haha :D und bei mir sieht der ganz gut aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?