Welchen Brennstoff für starken Rauch kann ich nehmen es muss was sehr kleines sein Durch ein Loch von 10mm Durchmesser und 20-30mm Bohrung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es, wenn du einen Rauchgenerator aus dem Modellbau einsetzt? Nachteil: Stromversorgung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DrehdieKarre17 14.07.2017, 15:24

Nicht schlecht ich hab auch ein passendes auf Conrad gefunden auf die Idee wär ich nicht gekommen.Danke

0

gib einfach im Internet : Rauchbombe selber bauen

 

hier wird z.b. Zeitung in flüssiger Seife (feste Form in der Pfanne geschmolzen) getunkt und danach angezündet.

 

Ggf. einfach nen Räucherstäbchen kürzen und reinstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DrehdieKarre17 14.07.2017, 15:25

Die Variante wäre wohl von der Beschaffung eiunfach Danke

0

Was möchtest Du wissen?