Welchen Boy von H2O - plötzlich Meerjungfrau mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Will 36%
Lewis 27%
Zane 18%
Ash 9%
Nate 9%
Elliot 0%
Byron 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keinen. Die sind nicht hübsch und will ist etwas dumm. Elliot ist ein kind? Wieso ist der denn dabei? Zane ist nervig. Byron ist auch dümmlich.

Alle sind dumm wie Toast. Will sieht aber am besten aus, find ich. Elliot ist dabei, weil ich die Wahl zwischen ihm und Don hatte :D

0

Zählt auch die Antwort „gar keinen“ ¿ :D

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Nö. Entscheide dich für einen. Ich musste auch.

0
@Hinaruto

Ich auch nicht. Will war aber der beste, fand ich persönlich, einfach weil er nicht so nervig war.

0