Welchen Bogen benutzt Stephen Amell in "The Arrow"

Bogen - (Freizeit, TV-Serie, bogen) Bogen - (Freizeit, TV-Serie, bogen) Bogen - (Freizeit, TV-Serie, bogen)

1 Antwort

Welches Programm für Windows benutzt "IHR", um z.B. 25fps Audio in High Quality 24fps zu konvertieren...?

Benutzt ihr eher einen der teuren Audio Editoren mit Highest Qualtity Settings, der dann z.B. für die Audiodatei einer TV Serie mit 41 Min 2 Ch Stereo schon 20-30 Min. Bearbeitungszeit benötigt (Tonhöhe wird beibehalten), oder eher ein kleines Programm, dass trotz HQ Settings nur ca. 3 Min dafür benötigt, aber einen guten Kompromiss zwischen Audio Qualität und Bearbeitungszeit liefert?

optional, ...warum benutzt Ihr es, und mit welchen Einstellungen.

Danke im Voraus für Eure Programmtipps und Meinungen

...zur Frage

Hallo ,Ich habe eine Frage zur Serien Reihenfolge von Arrow und Flash-Welche Serie gucke ich nach Arrow Staffel 2 ,The Flash oder Arrow Staffel 3?

Hallo ,Ich hätte eine Frage bezüglich der Arrow und The Flash Serie von Dc Comics. Ich bin Mitlerweile bei Staffel 2 Folge 8 und wollte Fragen ob ich danach The Flash schauen soll oder Arrow Staffel 3 ?

...zur Frage

Muss man Arrow UND The Flash gucken?

Ich wollte mit der Serie "Arrow" anfangen, habe aber erfahren, dass eine Serie existiert, welche mit Arrow in Verbindung steht, nämlich "The Flash". Angeblich kann man ohne eine der beiden Serien die Andere nicht verstehen. Stimmt das?

...zur Frage

In welchen Folgen spielt Stephen Amell (arrow) bei New Girl mit?

...zur Frage

Kämpft Stephen Amell wirklich selber?

In der Serie Arrow, kämpft er selber oder ist es nur ein stunt double?

...zur Frage

Wie geht die TV-Serie ,The Hundred‘ aus?

Hallo,

Ich habe mal eine Frage. Weiss jemand wie die TV-Serie ,The Hundred‘ ausgeht? Wird die Welt wirklich wieder verstrahlt sein?

Danke👋

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?