welchen bmw findet ihr besser e90 325d oder bmw f30 320d?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh je es geht wieder los.
Ich dachte du hättest im Mai schon gekauft. Weshalb kommen jetzt 1:1 die gleichen Fragen wieder.

Ansonsten:

Optisch: F30

Motor: Keinen, weil Diesel. Notfalls aber den 6-Ender.

Sonst wie auch schon im Mai gefühlte 1000 mal gesagt: Budget checken, Probefahrten machen und schauen was dir besser gefällt.

PS: Schon mal über einen A5 nachgedacht? :-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simon9955
11.08.2016, 23:41

findest den a 5 vom motor her besser ? ist der 4 zylinder nicht gut?

0
Kommentar von Soldier79
12.08.2016, 10:29

Habe gelesen, dass bei Fahrzeugen, ohne Fensterrahmen (also auch A5) im Winter die Scheibe vereist und dann die Tür nicht aufgeht, da die Scheibe ein Stück runterfahren muss. Bei Garagenwagen natürlich kein Problem.

0

Der 25d ist von Motor her besser, vom Rest finde ich der 20d

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simon9955
12.08.2016, 21:25

also der motor hält länger?

0
Kommentar von kampfschinken23
12.08.2016, 22:36

Bin mir gerade nicht sicher ob es ein 6 Zylinder ist, wenn ja dann aufjedenfall

0

Was möchtest Du wissen?