Welchen Bmi findet ihr bei Männern die so 22-25 jahre alt schön? Mein Bmi ist 21,07

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Selbst, wenn sie nicht finden, dass es dünn ist, heißt es nicht, dass sie es nicht attraktiv finden. Glaubst Du im Ernst, ein Mann sieht eine Frau und denkt erstmal über ihren BMI nach???

Am attraktivsten sind immer noch Frauen, die sich in ihrem Körper wohlfühlen und nicht permanent einen Mann volltexten darüber, wo es denn nun ihrer Meinung zuviel oder zu wenig Fett gibt!

Der BMI ist ein medizinischer Indikator, um die Gefahr von Unter- oder Übergewichtsstörungen quantitativ erfassen zu können.

Er hat nichts (in Worten NICHTS) mit Attraktivität beim anderen Geschlecht zu tun. Auch andere "Metriken" sind zweifelhaft, recht gut trifft es immer noch das Verhältnis von Schulter zu Hüftbreite bei Männern und Hüfte zu Taille bei Frauen.

Aber auch das ist marginal. So etwas wie "Gutes Aussehen" kann man auch nur teilweise an ausgewählten Körpermerkmalen festmachen (Augenabstand, Wangenknochen, Nasengröße, reine Haut, SIxpacks, Bizepsumfang,..)

Attraktivität ist eher etwas Gesamtheitliches! Und das schließt das Verhalten wie auch das Portemonnaie mit ein :-)

Ob dus glaubst oder nicht: Ich finde Männer nicht aufgrund irgendeiner ausgerechneten Zahl attraktiv. Das Gesamtbild muss halt passen. Solang er weder rihtig fett ist, noch zu viele Muskeln hat, geht alles.
Glaubst du echt, dass jeder auf die Kommastelle genau einen BMI hat, den er gut findet??

Marcus19900 13.04.2013, 20:49

Nein das glaube ich nicht, wollt halt einfach mal fragen wie der durchschnitt das so sieht bzw ob man bei nem bmi von 21 noch abnehmen solle ;)

0
schookooomuffin 13.04.2013, 20:52
@Marcus19900

Es kommt halt auf den Körperbau an. Wenn jemand sportlich ist und mehr Muskeln hat, hat er wahrscheinlich auch einen höheren BMI, was in dem Fall rein gar nichts damit zu tun hat, dass er fett ist.
unter dem BMI von 21 kann ich mir nichts vorstellen.
Ich frag doch nicht jeden Typen, dessen Figur ich gut finde, wie hoch sein BMI ist oder wie viel er wiegt.

0

Die Frage ist sooooooooooo oberflächlich ! Der Chrackter steht an erster Stelle ; ) lG

Ich finde eig. Den BMI schei**e das zeigt zwar wenn du "normal" bist was du wiegen solltest aber es berechnet nicht wie viel muskel Masse man hat. Zu deiner Frage dein Körper Gewicht ist gut bei fast jeden gibt es kleinere Speck rollen oder wie man das auch immer nennt

Der normale BMI ist 19-24, so gesehen bist du normal. Aber ein besserer Indikator ist der Körperfettanteil.

Marcus19900 13.04.2013, 20:52

laut waage 13,2 prozent fett 54 prozent muskeln rest wasser etc. meinst du auch das dass zu dick ist ?

0
Jo652 13.04.2013, 21:05
@Marcus19900

13,2 Prozent ist ein richtig guter Wert, auch wenn die Wagen meist ungenau sind.

0
Marcus19900 13.04.2013, 21:11
@Jo652

naja was heißt richtig gut ? habe noch hüftgold usw und ziemlich dicke oberschenkel und nen zu großen hintern für meinen körperbau 13,2 is doch zuviel oder bzw auf wieviel prozent fett kann ich noch abnehmen

0
Jo652 13.04.2013, 21:27
@Marcus19900

Profisportler haben einen KFA-von 8-12%, normal ist 8-20%. vielleicht bildest du dir dein Hüftgold nur ein! Frag am besten mal Freunde, wie sie das sehen.

1
Jo652 13.04.2013, 21:30
@Jo652

oder die Waage hat rumgespackt und du hast eigentlich über 20% wie das so üblich ist :D

1
Marcus19900 13.04.2013, 22:10
@Jo652

;))) hehe woe geil ja kann auch sein habe meine waage ebend noch mal resetet und meine daten neu eingegeben immer noch 13,2 xd naja wiege ca. 67 kg bei 1,77 tendenz sinkend eigentlich sinds fast 66 aber ich runde immer auf. denke ma bei 60-55 kg is es perfekt

0

BMI hat nichts mit dick oder nicht dick zu tun

ein 156cm großer bodybuiler, wird genauso ein hohen BMI haben, wie ein 150 großer Sumo Ringer

Marcus19900 13.04.2013, 20:58

mhm naja dachte man kann allgemein was dazu erfahren, was dick dünn etc. ist dachte mir halt die leute können mit den werten was anfangem

0

Oder mal so gefragt findet ihr ca. 67 Kg bei 1,77 m und 13 prozent körperfett zu moppelig oder nicht, wenn ja wieviel kg sollte ich abnehmen ?

Was möchtest Du wissen?