Welchen Bluttyp habe ich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei uns werden die Blutgruppen auch genau so bezeichnet, ich glaube das es International da keine Unterschiede gibt. Weil Blut auch über Grenzen gehandelt werden. Da wär es ja nicht förderlich wenn jedes Land eine andere Bezeichnung hätte und mit enormen Kosten verbunden.

Welcher Bluttyp (Korrekte Bezeichnung bei uns Blutgruppe) du bist kann nur dein Arzt feststellen. Du kannst sowohl die Blutgruppe deiner Mutter haben oder die deines Vaters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.alltagsbeschwerden.de/herz-kreislauf/russische-blutgruppe.htm

Um raus zu finden welche Blutgruppe du hast kannst du mal zum Blutspenden gehn wenn du über 18 bist, wenn nicht mal beim Arzt Blut abnehmen lassen und Testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OliKK
09.02.2016, 15:50

Vielen Dank, der Link hat geholfen ^^ über das Blutspenden habe ich gerade noch eine Frage gestellt :D

1

Was möchtest Du wissen?