Welchen blutstatus haben athur und molly weasley? - Harry Potter

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Huhu, er wird als Blutsverräter bezeichnet weil er so ein großer Muggelfreund ist (;

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, wer das aus welchem Anlass gesagt hat. Wenn das nur so verhasst bzw. herabwürdigend geäußert wurde, dann meint derjenige vielleicht bereits den Umgang mit Muggelstämmigen. Weil sie Hermine freundschaftlich bzw. dann familiär gegenüber stehen vielleicht. Für einen Fanatiker reicht das sicher schon aus, das Wort "Blutsverräter" in den Mund zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tupfchen
28.06.2014, 12:01

Danke :-) <3

0

Arthur Weasley mag die Muggelwelt und gibt sich dazu noch mit Muggeln und "Schlammbluetern" ab, deshalb wir er von "wirklich reinen Zauberern" als Blutsverraeter bezeichnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie sich mit muggeln abgeben, sind aber reinblütig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?