Welchen Blueottoth Lautsprecher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo vom Sound her sind ue Boom und Sound Link Mini besser beim Bass der hat der soundlink mini die Oberhand und in den Höhen die ue Boom ue Boom hat noch den Vorteil Wasser abweisend und wenn du dich entscheidensolltest noch eine ue Boom welcher Art auch immer zu holen kannst du diese über die ue Boom App koppeln dies bedeutet du kannst dann 2 Boxen über 1 Handy laufen lassen. Ich persönlich würde die ue Boom nehmen. Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die UE Boom hat kaum Bass, der Soundlink hat wenig höhen und klingt dumpf und der JBL ist sehr basslastig und hat sehr gute Mitten und Höhen. Habe alle getestet, der JBL war aber der Beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?