Welchen Blognamen für ein Tagebuch-Blog?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mein-tagebuch.de

dein-tagebuch.de

tagebuch-leitfaden.de

tagebuch-checkliste.de

tagebuch24.de

tagebuch247.de

tagebuchschreiben24.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sixania
06.10.2016, 12:41

Na, da ist ja einiges zusammen gekommen - danke! Also Nummern kommen nicht in Frage, da das Tagebuchschreiben ja auch eine emotionale Sache ist. Alles andere guck ich mal durch. Der Taegbuch-Leitfaden lässt auch weiterdenken - roter Faden, etc. Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast!

0

Wie wäre es mit:                     Diary.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DertäglicheWahnsinn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sixania
06.10.2016, 12:37

Danke für den Vorschlag! Ich vergaß zu erwähnen, dass nicht unbedingt der Alltag im Mittelpunkt steht - es geht um den Akt des Schreibens. Der Blogname soll positive Assoziationen wecken.

0

Was möchtest Du wissen?