Welchen Blog-Anbieter könnt ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schon mal an Tumblr gedacht? Ihr könnt den Blog verschlüsseln und mehrere Leute können am Blog mit arbeiten. 

Smartphone funktioniert auch einwandfrei. Da gibt es spezielle Apps dafür. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Wordpress bevorzugen, da hat man die meisten Möglichkeiten und es gibt sooo viele Plugins, mit denen du deine Seite anpassen kannst.

Mit Wordpress werden heute fast alle Webseiten gehostet, viele auch wo man das überhaupt nicht sieht, weil man ja eher an Blogs denkt. 

Wordpress ist außerdem sehr zuverlässig, es gibt ein Hilfeforum und trotz der Möglichkeiten, ist es sehr einfach. 

Ich habe auch 2 Webseiten dort gehostet und in 4 Jahren hatte ich noch nei einen ausfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google bietet da den Dienst Blogger.com an. Den könntet ihr doch ausprobieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?