Welchen Blitz für professionelle Fotos draußen im Freien?

Schlechte Belichtung - (Foto, Licht, Nikon)

3 Antworten

Hallo :)

ich habe zufällig die gleiche Kamera wie du und habe bereits Erfahrungen mit meheren Blitzen gemacht. Meiner Meinung nach ist dieser Blitz für deine Zwecke am besten geeignet:

http://www.amazon.de/gp/product/B00NPQ74A0/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00NPQ74A0&linkCode=as2&tag=partyzeltkauf-21

Erfüllt eigentlich alles, was man sich wünschen kann und das zu einem Top-Preis.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und viel Spass beim Fotografieren ;)

LG Gerd


Kein Problem, füge einfach den ganzen Link in die browserzeile ein, dann bist du gleich bei amazon ;)

0

Metz Blitze sind universal immer sehr gut. Für weiches Blitzen gibt es recht preiswerte Diffuser zum aufstecken. Für mehr Licht nimm einfach einen mit höherer Leitzahl. Ich selbst habe nur einen 43er und der macht schon reichlich Licht. Die stärkeren gehen im Moment bis ca Leitzahl 60 und da es auch größere Diffuser gibt, man die auch verkehrtherum gegen zB Schirme blitzen lassen kann, nimm ruhig einen stärkeren.

Was möchtest Du wissen?