Welchen Blender empfehlt ihr?

2 Antworten

du kannst die stifte mit einem papierwischer verwischen. das sieht dann zwar glatter aus, wird aber eher von laien gemacht und sollte möglichst selten eingesetzt werden. gute zeichner brauchen weder zu verwischen noch zu blenden, sondern schraffieren so, dass die schraffur selbst viel besser aussieht als eine verblendete fläche. arbeite lieber an einer sorgfältigen und disziplinierten schraffurtechnik, die sich sehen lassen kann und nicht vertuscht werden muss.

Danke für den Tipp, schraffiere zwar schon aber dann sollte ich da wohl weiter dran arbeiten ;)

0

Ich habe alte Lappen genommen und etwas Öl etc.

Blender Bounding Box?

Was bringen bei Blender diese "Bounding Box(en)"?

...zur Frage

Welche Polychromos Farben braucht man?

Ich zeichne sehr gerne und habe deshalb vor kurzem einen Faber-Castell "Polychromos" Farbstiftkasten geschenkt bekommen (12 Stifte). Ich zeichne/male eigentlich alles mögliche, Manga(bevorzugt), Personen, Gegenstände und Umgebung.

Bisher habe ich ohne Farben gezeichnet und kenne mich in diesem Gebiet noch nicht so gut aus. Ich bin am überlegen ob bzw. welche Farben ich mir noch dazukaufen sollte.

Folgende Farben hab ich: Weiss, Kadmiumgelb, Kadmiumorange, Scharlachrot tief, Magenta, Phthaloblau, Ultramarin hell, Smaragdgrün, Lichtgrün, Ocker gebrannt, Walnußbraun, Schwarz.

Welche Farben würdet ihr mir zusätzlich empfehlen?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Gute Malsachen?

Hallo , 1.Ich zeichne ziemlich gerne und würde auch gerne mit Farben arbeiten. Ich habe schon oft überlegt mir Polychromos zuzulegen , da ich aber noch Schüler bin, ist mir das doch zu teuer . Habe mir schon viele Videos angeguckt und es wurden oft die Marco Raffine stifte erwähnt ... Hat jemand Erfahrungen damit , oder eine andere günstige Alternative zu den Polychromos ? 2. Ich würde auch gerne mit Aquarellfarben bzw. Wasserfarben arbeiten und wollte fragen ob da jemand gute kennt , die auch nicht sehr teuer sind , wie bspw. die von Schmincke.

Danke im voraus! :)

...zur Frage

Blender!Wo speichert Blender die Videos?

Hallo, Ich habe seit kurzem die neuste Blender edition. Das Problem ist aber wenn ich auf save as klicke speichert er nur die Blender datei. Wo speichert Blender die Datei nachdem man animiert hat?

Danke

...zur Frage

Polychromos oder Pitt Pastellstifte?

Haei Leute

Ich zeichne sehr gerne und wollte mir Polychromos oder Pitt Pastellstifte 36er holen, jedoch weiß ich nicht, welche von beiden ich nehmen soll.

Ich werde irgendwann später auch die anderen Stifte holen, jedoch möchte ich erstmal einen von den?

Welchen würdet ihr nehmen?

Ich besitze zur Zeit auch Aquarellstifte ebenfalls 36 Farben und was würde besser dazu passen?

Und was ist der entscheidene Punkt zwischen Polychromos und Pastellstiften?

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Lg

Snowie

...zur Frage

Kann man in Blender ein Game exportieren?

Kann man in Blender ein Game mit der Game logig einstellunge und animationen exportieren? Wenn ja, wie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?