Welchen Blender empfehlt ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du kannst die stifte mit einem papierwischer verwischen. das sieht dann zwar glatter aus, wird aber eher von laien gemacht und sollte möglichst selten eingesetzt werden. gute zeichner brauchen weder zu verwischen noch zu blenden, sondern schraffieren so, dass die schraffur selbst viel besser aussieht als eine verblendete fläche. arbeite lieber an einer sorgfältigen und disziplinierten schraffurtechnik, die sich sehen lassen kann und nicht vertuscht werden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBlackDahliax
07.11.2015, 09:51

Danke für den Tipp, schraffiere zwar schon aber dann sollte ich da wohl weiter dran arbeiten ;)

0

Ich habe alte Lappen genommen und etwas Öl etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?