Welchen Blauäugigen Weißen hat die Legendary Decks II Box?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey ^^

In der Box waren auch drei Blauäugige W. Drachen drinne.

  • Einmal mit dem Anime Artwork. Also den Standart Artwork
  • Einmal mit der Steintafel im Hintergrund (z.B. ist das gleiche Artwork wie bei Dark Beginning 1)
  • Einmal mit dem  Artwork aus LOB, welches ich am Hässlichsten von allen finde

Alle sind in Common.

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von styli1000
08.02.2017, 18:29

Ich finde das auch am hässlichsten von allen :) Das originale ist am besten, aus der Serie, aus dem Starter Deck Kaiba, SDK-G001 :) Und ich finde es herrlich, dass neuerdings so viele Reprints davon rauskommen, dann kann man sich schön viele holen und sogar in Decks das schönste Design haben ;) Das mit der Steintafel finde ich ok, mittelmäßig. Es gibt ja jetzt einige, von denen viele gut sind.

1

Hallo,

da schau dir ein Opening an, dann siehst es:

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?