Welchen Bilderhoster kennt ihr? Würdet ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir Flickt empfehlen. Es ist mit seinen 20$ / Jahr mit unbegrenztem Speicherplatz und Originalbild-Speicher. Die Bilder kann man auch veröffentlichen und die Server sind zuverlässig.

Wenn du bereit bist ein paar Cents auszugeben, schau dir die Hostingpakete von Stato an. Da hast du deinen eigenen werbefreien Webspace und kannst machen was du willst.

Hi, meinst du etwa Strato? Und welche Kategorie müsste ich da nehmen? Ich hab mal da reingeschaut und weiss nicht on die günstigerer Version ausreicht... die sprechen zuviel code-sprache wie FDP oder POP3 und ich lese nix von Uploads...:(

0
@ohneglaichen

Ja ich meine Strato. Allerding gestalte ich meine Webseiten komplett selbst bzw. nutze ein selbst konfiguriertes CRM-System. Wenn du davon keine Ahnung hast schau dort mal unter EasyWeb - FotoWeb. Da sind auch Beispiele zu sehen.

0

Was möchtest Du wissen?