Welchen bikini soll ich kaufen der Linke oder der Rechte?

...komplette Frage anzeigen Der linke oder der rechte? - (Mode, Bikini)

7 Antworten

Sehen beide gut aus (hast ja auch die dazu passende Bikinifigur).

Der schwarze links wirkt verruchter. Der rechte dafür blümchenhafter.

Musst halt selbst wissen, wie du wirken willst.

Wenn dann links aber um ehrlich zu sein sind beide nicht der Brüller, du könntest viel besser ein bisschen Farbe tragen, schmeichelt blassem und gebräuntem Teint viel mehr :) 

Ich als Frau würde eher den linken anziehen :-).. wenn ich ehrlich bin finde ich den rechten die Träger echt nicht so schön, aber das ist ja Geschmacksache 😊

Keinen von beiden!
Schwarz steht dir gut, aber der Linke ist zu "hochgeschlossen". Das macht keinen Spaß im Sommer.


Links, der rechte sieht irgendwie schlabbrig und nicht so schön aus.

Rechts... Aber ich bin eh ein Romantiker

Links

Was möchtest Du wissen?