welchen bikini findet ihr schöner (vorallem an jungs:D)?

...komplette Frage anzeigen bikini 1 - (Freizeit, Jungs, Junge) bikini 1 - (Freizeit, Jungs, Junge) bikini 2 - (Freizeit, Jungs, Junge)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

bikini 1 71%
bikini 1 28%

11 Antworten

bikini 1

bikini 1 ist tausend mal schöner als bikini 1.bikini 1 ist nich so gross geschnitten wie bikini 1.also ich bin für bikini 1

bikini 1

sry, dann ist der zweite natürlich besser. als mann will man ja was sehen ; ) also der zweite, jetzt habe ich allerdings vergessen für den zweiten zu stimmen.

bikini 1

sind das nicht die gleichen? sieht irgendwie so aus. Aber beide sehen nicht schlecht aus

bikini 1

Beim zweiten sieht man ja auch so viel :D!

Aber von weitem sehen beide ungefääähr gleich aus.

Trotzdem Nr.1

das letzte Bild kann man gar nicht erkennen!

bikini 1

1 sieht knapper aus. Das ist immer schöner!

bikini 1

bikini1 ist viel schöner als bikini1

bikini 1

bin zwar kein junge find aber den 2. schöner

der mit dame ist für meine augen nicht zu erkennen..

sind aber beide ok...

ich finde den mit den blümchen ein wenig netter

Was möchtest Du wissen?