Welchen BH zum trägerlosen top?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt jetzt von Wonderbra „Ultimate Plunge“-BH. Der ist so geformt, dass tiefe Ausschnitte wunderbra BH zum trägerlosen topgetragen werden können, die Nippel werden dabei nicht sichtbar. Trägerloser BH mit perfektem Halt bei jeder Bewegung, sogar beim Tanzen. Auch bei vielen gewagten Kleidern ist es damit möglich den Busen im Zaum zu halten.

Hier sind die Infos: http://busen-brust.de/wunder-bh-traegerlos/

.

Geh mal nach Sinn und Leffers oä und investiere etwas Geld in einen guten BH. Da wirst du auch gut beraten und das Angebot an qualitativ hochwertigen Sachen ist auch groß.

Wenn du einen schönen Busen hast, brauchst du keinen BH darunter! Ansonsten probier es doch mal mit einer Corsage mit abnehmbaren Trägern.

Hab ich schon probiert, doch es rutscht zu sehr...

0

Ich habe eienen von H&M für 10 Euro letztes Jahr zum Abschlussball gekauft. Würde ich schonmal nicht empfehlen, der gesamte Rand steht ab und man sah das durch das enge kleid total... C&A soll gut sein :3

Was möchtest Du wissen?