Welchen Beziehungsstand habt ihr zur Zeit?

25 Antworten

Ich habecseit zwei Jahren eine heute 30jährige alleinstehende Frau mit Sohn als Sexpartnerin. Wir mögen uns, haben gewisse Zuneigung und lieben uns aber nicht.

Wir wissen beide, dass es nurv auf Zeit ist. Sie gibt mir sexuell sehr viel, aber auch ich tue ihr gut. So istces eine Zweckgemeinschaft.

Ich möchte nicht in meinem Alter und meinen persönlichen Zielen nicht binden.

Ich fühle mich sehr wohl in meiner/unseren Situation.

Ü 40, männlich, Single (geschieden), stellenweise glücklich, durch schlechte Erfahrungen u. Enttäuschungen, dennoch fehlt oft Zweisamkeit, bleibt die Sehnsucht nach Liebe, und das Hoffen auf das Finden neuer Partnerin, mit der vieles besser läuft..

Ich bin W und 13. Ich habe einen Freund seit über einem Jahr und ich bin Glücklich

Lg

Ich bin W/13 und bin seit paar Monaten Single weil ich keinem jungen mehr vertraue. Aber bin glücklich. (ich will bis jetzt keine beziehung mehr machen weil ich noch etwas zu jung dafür bin) 😅

... das hört sich so an, als ob du schon sooo viel erlebt hast und überhaupt kein Vertrauen mehr aufbauen könntest. Werd erstmal erwachsen!

0

Ich bin weiblich 18, und ich bin seit 3 Jahren glücklich in einer Beziehung :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?