Welchen Betrag kann man maximal überweisen?

5 Antworten

Es kann passieren, daß die Bank wegen der Geldwäscherichtlinien Nachweise verlangt, daß das Geld aus legalen Quellen stammt.

In Österreich ist 15.000 Euro die Grenze, wird in Deutschland ähnlich sein.

Jetzt mal abgesehen von technischen TAN-Limits.

Beim Überweisen nicht, nur wenn du es dir auszahlen willst könnte es kompliziert werden.

Mit Pin kannst du vor der Überweisung/Kartenzahlung die Betragshöhe individuell erhöhen. Die Akzeptanz erfolgt nur bei Kontodeckung. Denke aber anschließend daran, das Limit wieder herabzusetzen.

Muss ich den vollständigen Betrag überweisen? ZARA?

Hallo ihr Lieben!

ich habe mir bei Zara zwei Kleidungsstücke bestellt. Eines davon passt, das andere schicke ich zurück. Meine Frage ist jetzt aber ob ich nur den Betrag von dem Kleidungsstück dass ich mir behalte überweisen muss oder den gesamten?

...zur Frage

Mit Kreditkarte auf Bankkonto überweisen?

Hallo :-) Ist es irgendwie möglich, online mit einer Kreditkarte auf ein Bankkonto zu überweisen? Gibt es vielleicht irgendeinen Dienst im Internet bei dem man die Kreditkartennummer hinterlegt und dann einen Betrag auf Bankkonten überweisen kann? Gibt's sowas?

Dankeschön schonmal :-)

...zur Frage

Welcher Betrag maximal?

Hallo,

ich wollte fragen, welchen Betrag kann ich maximal bei der Sparkasse an einem Geldautomaten ziehen?

...zur Frage

Sofortüberweisung am Automaten - Kann ich am Pc auf "sofortüberweisung" gehen, dann in die sparkasse gehen, und den gewünschten betrag am Schalter überweisen?

Ich würde mir gern bei mmoga einen artikel kaufen, aber habe keine Kreditkarte, noch ein Onlinebanking-fähiges konto. Der Paysafe aufschlag ist mir zu heftig und das mobile bezahlen erstrecht. Jetzt zur eigentlichen Frage!

Kann ich am Pc bis auf "sofortüberweisung" gehen, dann in die sparkasse gehen, und den gewünschten betrag am Schalter überweisen?

...zur Frage

Mit paypal in pfund (£) überweisen?

Wie macht man das? Wenn man einen betrag in pfund überweisen möchte? Kann man das irgendwie einstellen, dass es nicht in Euro sein soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?