Welchen Beruf würdet ihr mir empfehlne?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erzieher kann ich dir nur Empfehlen;) mache gerade die Ausbildung und es macht echt super viel spaß!! 

Evtl. Krankenpfleger, Altenpfleger, Heilpädagoge,... Das muss man halt für sich wissen... ich könnte z.B. nie Altenpflegerin werden oder mit Kranken zusammen arbeiten. 

Oder eben verschiedene Büro Berufe... Architekt, Imobilienmarkler, Bürofachangestellter, wie auch immer;) da gibt es so megaaaaa viele...

Oder halt doch Metzger XD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also , du sitzt gerne am Pc - weswegen ich dir die "Bürojobs" empfehlen kann, sei es beim Landkreis oder in einem Unternehmen (evtl. als Industriekaufmann) was denke ich auch nicht allzu stressig ist. Wobei du dann auch wieder viel Kontakt mit den Menschen hast (z.B beim Landkreis)

Was ich ansonsten noch empfehlen kann ist, mal eine Berufsberatung zu machen (bei der Agentur für Arbeit) da kannst du viele Fragen stellen und die Beraterin wird dir vieles vorschlagen können. 

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?