Welchen Beruf würdet ihr ausüben, wenn Geld keine Rolle spielen würde?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pilot

Das traurige ist, dass ich es nicht weiß. Bin motiviert, habe Energie, würde gerne etwas bewirken, aber wenn die berühmte Fee mir die freie Wahl ließe... ich weiß es derzeit leider nicht.

Wenn Geld keine Rolle spielen würde, dann Krankenschwester. Wird aber leider zu schlecht bezahlt :(.

Pyrotechniker

Vielleicht würde ich mich auch an einem Jurastudium versuchen.