Welchen Beruf soll ich anstreben wenn ich mich für KI=Künstliche Intelligenz Interesse?

4 Antworten

Programmierung ist hier wohl der Hauptpunkt...Also Programmierer kannst Du dann KI programmieren. Auch bei einem Elektrotechnik Studium wird soetwas oft als Wahlfach bzw Semesterprojekt in einem der letzten Semester angeboten...war bei mir jedenfalls so...

aber wie heißt der beruf? 

0
@KaiSel09

kann dich nicht einfach nur programmierer heißen oder? vlt 

software entwickler

0
@KaiSel09

Das kommt immer auf die Stellenausschreibung des jeweiligen Unternehmen an. Die eine Firma definiert die Stelle so, die andere so...das variiert oft.

0
@newby2016

ich muss das für die schule schreiben? welchen beruf soll ich hin schreiben ? :)

0

Informatiker heißt der Beruf. Es gibt Studiengänge wie "Kognitive Informatik".

" Kybernetik ".

Als Minderjährige in der Bäckerei arbeiten?

Hallo alle zusammen,

Ich hätte einen Job einer Bäckerei gefunden und könnte diesen auch ausüben, bin allerdings erst 17 Jahre alt und soll von 3 -7 Uhr arbeiten. Allerdings ist eigentlich nur ab 4 Uhr erlaubt, geht es auch irgendwie , dass ich ab 3 Uhr arbeiten könnte, trotz meines Alters?

Wäre dankbar über jede Antwort.

Liebe Grüße,

Globetrotter

...zur Frage

Gibt es jemanden den bestimmte Autos für jemanden sucht?

...zur Frage

Wo kann ich lernen eine Künstliche Intelligenz zu schreiben?

Ich wollte fragen wo ich lernen kann eine KI zu schreiben und mit welcher Sprache ich es am schreiben kann. Sie sollte wie jarvis aus Iron Man sein. (Natürlich nicht so ausgeklügelt)

...zur Frage

Wird uns künstliche Intelligenz vernichten?

Stephen Hawking hatte ja mal gesagt das die Entwicklung KI das ende der Menschheit bedeuten würde. Warum eigentlich? Wieso glaubt ihr das eine KI uns alle töten würde oder seid ihr anderer Meinung?

...zur Frage

Arbeitsamt schickt mir Berufe nicht in meinem Fachbereich und Gehälter unter mein ALG1 Betrag , kann ich mich dagegen mit rechtlichen Schritten wehren?

Ich bin seit 4 Monaten arbeitslos und das Arbeitsamt schickt mir Arbeitsvermittlungen mit Mindestlohn und Berufe nicht in meinem Fachbereich ( habe einen Master in Wirtschaftsmathematik )

Ich war anfangs bei denen und habe meine Lage geschildert , dass ich mit einem Job der Klasse Mindestlohn nicht weit komme ( Miete , Nebenrechnung , Autoversicherung , Kredite , andere vertragliche Sachen usw ) , trotzdem schicken sie mir Jobs wie Produktionshelfer wo ich 1000 Euro Netto verdienen soll , obwohl mein ALG1 Betrag momentan 1553 Euro ist !!! Meine Frau ist im 7 Monat schwanger , mit einem Kind bald müsste ich sogar 8-10% mehr bekommen , weil sich meine Steuerklasse ändert , dann reden wir von 700 Euro Unterschied zwischen arbeiten und nichts tun !

Seit 2 Monaten geh ich nicht mehr zu den Terminen , besuche paar Tage vorher einen Arzt und schicke eine Krankschreibung, somit können sie mir auch keine Sanktion verpassen

Ich habe Anspruch auf ALG1 noch 8 Monate und die werde ich vollziehen bis ich einen Job in meinem Fachbereich mit einer angemessenen Bezahlung finde wie vorher

Die werden mich bestimmt auf Dauer nicht in Ruhe lassen , bzw mit den Krankschreibungen sich nicht zu frieden geben und den Druck auf mich erhöhen , was kann ich tun ??? Kann ich rechtliche Schritte einleiten und mich dagegen wehren ??

Noch mal , ich will arbeiten !!! Bin auch intensive auf der Suche !!! Aber für einen angemessenen Gehalt wie vorher..

...zur Frage

Wie kann man Experte für künstliche Intelligenz werden?

Was muss man studieren, um Experte für KI zu werden? Informatik? Neurologie?

Welche Fähigkeiten benötigt man?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?