welchen beruf hatten harrys

3 Antworten

Die hatten wohl Berufe. Ich glaube, sie waren Auroren, aber da bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Ich schau gleich mal nach und schreib' es dir dann.

Ich habe nachgeschaut. Sie waren nur als Widerstandkämpfer gegen Voldemort im Einsatz. Also sowas ähnliches wie Auroren. Genauso gewitzt und schnell wie Auroren mussten sie allerdings auch sein.

0
@Darkmirror

die frage ist ja nicht, was harry, sondern seine eltern gemacht haben!
in den büchern wird das nicht aufgeklärt, aber die autorin meinte seine eltern wären "nur" widerstandskämpfer gewesen und konnten von dem geld leben, das james geerbt hat

0

Die Frage vieler Fans, was James und Lily beruflich getan haben, beantwortet die Autorin erst in einem Interview im Oktober 07: Die beiden konnten nach ihrem Schulabschluss von James' ererbtem Vermögen leben und ausschließlich als Widerstandskämpfer arbeiten

wieso eigentlich noch widerstandskämpfer? Ich dachte Voldi wär tot? Und was machen deren Kinder? Können die dann auch noch von dem geerbten Geld leben oder wie?

0

Harry Potters Beruf?

Ich habe alle Bücher gelesen und die Filme geguckt,aber nirgendwo steht welche Berufe Harry und seine Freunde(außer Neville)schließlich haben, Habt ihr eine Ahnung?

...zur Frage

Harry Potter Reinblüter oder Halbblüter?

Also meine Frage ist ob Harry Potter Halbblütig oder Reinblüter ist. Ich bin ein bisschen verwirrt denn Voldemort sagt die ganze Zeit das sie so viel gemeinsam haben wie z.B Halbbütigkeit. Aber Harrys Mutter und Vater waren Zauberer

Was nun???

Eure Stardust

...zur Frage

Wer ist Harry Potters Vater?

Ist Severus Snape Harrys Vater?

...zur Frage

Wisst ihr Charakter unterschiede die im Buch und Film von Harry Potter und der Stein der weisen auftreten?

Hallo, ich muss gerade in Deutsch einen Buch-Film Vergleich über Harry Potter und der Stein der Weisen schreiben. Ich habe auch schon das Buch und den Film gelesen doch ich finde keine Charakter unterschiede zwischen dem Buch und dem Film. Da wollte ich fragen ob ihr welche wisst. (vom äußerlichen und dem Charaktern)

...zur Frage

Ist Severus Snape Harry Potters Vater?

In "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 2" sagt Dumbledore zu Severus "Er (Harry) hat ihre Augen" . Das sagt Dumbledore in einer Erinnerung von Snape, die Harry sich ansieht. Warum sagt er das? Ist Severus also eigentlich Harrys Vater?

...zur Frage

Hat Lucius beim Duell von Voldemort und Harry auf dem Friedhof Harry geholfen?

Während Voldemort versucht, Harry zu vernichten und sich die zauberstäbe treffen, erhebt auch Lucius denen Zauberstab und die Geister u. a. von Harrys Eltern erscheinen. Hat Lucius Harry geholfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?