Welchen Beruf habt ihr gelernt bzw übt ihr aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also da ich mich großflächig für den IT Bereich interessiere denke ich Wird meine Entscheidung (wenn es It wird) auf Systemintegration Fallen.
Da man da, soweit ich weiß, mit Hard und Software arbeitet.
Programmierer wäre mir jetzt noch zu Software lastig und ich denke mit It elektroniker für Systemintegration würde ich die besten Voraussetzungen bekommen um mir so viele Wege in der IT wie möglich offen zu halten.

Korregiert mich bitte falls ich in irgendeiner Weise falsch liege
Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir beim Thema IT die Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration empfehlen! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Zu 80% programmiere ich Software. Der Rest ist aufgeteilt in Meetings, Planung und spezifizieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst im achtundzwanzigsten Lebensjahr habe ich nach unzähligen Jobs und ein paar abgebrochenen Versuchen GENAU gewußt, was es sein sollte, habe das dann "ordentlich" erlernt, zu einem guten Abschluß gebracht und bis zur Verrentung SEHR GERN als Speditionskaufmann gearbeitet.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?