Welchen Beruf braucht man beim Hausbau?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maurer, Dachdecker, Fliesenleger, Klempner, Elektiriker, Glaser, Maler, Tischler, Architekt, Bauingenieur.

Vielen Dank,genau das was ich suche :D

0

Maurer, Zimmerer, Elektriker, Heizungsinstallateur, Dachdecker etc etc. Überleg mal was man bei einem Hausbau alles machen muss... :D

Alles sehr gefragte Berufe, Ausbildungsplätze gibt es bei den meisten zu genüge und man wird auch ganz ordentlich bezahlt ;)

Danke sehr für deine Antwort. Genau das was ich suche :D

0

Hallo,

mach ein Praktikum bei einer Baufirma und schau dir die dort arbeitetenden Berufe an.

unterschied: Arzthelferin oder krankenschwester?

Hey :-) Ich würde gern wissen, was die Unterschiede zwischen 'Medizinische Fachangestellte' und 'Gesund- und Krankenpflegerin' ist. Dass die Arbeitszeiten anders sind und das die einen beim Arzt arbeiten und die anderen im Krankenhaus ist mir klar ;-) Wie sieht's mit Aufgabenbereichen und Gehalt aus? Welcher Beruf hat Zukunft und welchen könnt ihr eher empfehlen? Danke schon mal.. :))

...zur Frage

Traumberuf Polizei-Sport?

Mein Traum ist es Polizistin zu werden. Für mich gibt es keinen passenderen Beruf als diesen. Nur habe ich ein Problem. Ich hatte eine schwere Verletzung und habe dadurch mein Sportliches Training zurück gesteckt. Nun bin ich wahnsinnig unsportlich. Ich werde trainieren und kämpfen, allerdings weiß ich nicht ob ich sportlich genug für den Beruf sein werde. Wie stehen die Chancen? Ich bekomme schnell eine Grundfitness aber das reicht ja für den Beruf nicht. Ich werde ein halbes Jahr trainieren, da bis dahin dann die nächste Prüfung ansteht.

Wie sportlich muss ich bis dahin werden?

...zur Frage

Wie verdient man als Schreiner?

Hi
Ich interessiere mich für das Gehalt eines Schreibers da ich den Beruf später gerne ausüben würde haben mir jemand da eine zahl sagen
LG

...zur Frage

Ab wann wird arbeit als lehre anerkannt?

Guten Morgen!Ich habe gehört,das,wenn man jahrelang nachweislich einen Beruf ausgeübt hat,dieser auch als abgeschlossene Berufsausbildung anerkannt werden kann.... weiß da jemand genaueres drüber?Wo man sich informieren kann,wie viele Jahre man den Beruf nachweisen muss? Ich arbeite jetzt seit 6 jahren nachweislich in meinem Beruf,aber ich hätte gerne etwas "in den Händen"....

Vielen dank im vorraus!

...zur Frage

Was ist der bessere Job Industriekauffrau oder Verwaltungsfachangestellte?

Ich habe eine Zusage für einen Ausbildungsplatz als Industriekauffrau bekommen und einen Ausbildungsplatz zur Verwaltungsfachangestellten. Jetzt muss ich mich entscheiden welchen Beruf ich ausüben möchte kann mir jemand helfen. Ich kann mich nicht entscheiden weil beide Stellen super sind. Wo hat man mehr mit Menschen zu tun? Wie ist es mit dem Gehalt? Bei welchem Beruf hockt man mehr am PC? Welcher ist Abwechslungsreicher? ...

...zur Frage

Gehalt bei BMW als KFZ-Mechatroniker?

Hallo Leute, mich hat der Beruf KFZ mechatroniker schon immer interessiert und wenn ich den Beruf mal später ausüben würde dann bei BMW und meine Frage ist jetzt was verdient man da ungefähr ?

-danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?