Welchen Beruf braucht man beim Hausbau?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maurer, Dachdecker, Fliesenleger, Klempner, Elektiriker, Glaser, Maler, Tischler, Architekt, Bauingenieur.

Vielen Dank,genau das was ich suche :D

0

Maurer, Zimmerer, Elektriker, Heizungsinstallateur, Dachdecker etc etc. Überleg mal was man bei einem Hausbau alles machen muss... :D

Alles sehr gefragte Berufe, Ausbildungsplätze gibt es bei den meisten zu genüge und man wird auch ganz ordentlich bezahlt ;)

Danke sehr für deine Antwort. Genau das was ich suche :D

0

Hallo,