Welchen BenQ Monitor könnt ihr mir emfpehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab den 144 hz Benq xl2411z aber wenn du auf der ps4 zocken willst wäre es eigentlich unnötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht unbedingt Benq sein muss hätte ich nen Asus, den ich dir bedingungslos empfehlen kann.

Und zwar der Asus vg248qe. Er hat 144hz, was für gamer perfekt ist (wenn du dem " das Auge sieht nicht mehr als 30fps" Mythos glaubst gibt's nen Video dazu) und genügend Anschlüsse hat er auch noch.

Er hat je 1x DVI, Displayport und hdmi, wobei du den PC eh mit dual link DVI oder displayport anschließen solltest (hdmi überträgt nur 60hz)

Zusätzlich noch nen paar gaming Features wie ein fadenkreuz oder ne Stoppuhr und nen tollen ergonomischen standfuß.

Benq hat auch ein paar gute gaming Monitore, die sind aber nicht ab 260€ zu bekommen und/oder schlechter

Hoffe ich konnte dir helfen, LG Niklas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CyborgMan
01.02.2015, 14:37

Ok danke, den schau ich mir mal an ^^

0
Kommentar von DerMarokkaner
01.02.2015, 14:41

244hz für eine ps4?

0

Was möchtest Du wissen?