welchen belag spielt j o waldner?

1 Antwort

Holz Donic Dicon

Belag Donic Coppa oder Bluefire

Hat er zumindest bis jetzt gespielt ,ob das noch so ist weiß ich nicht..

Eissorten und Belag (Kombinatorik)?

Hallo,

bin leider schon etwas raus aus der Kombinatorik. Vielleicht kann hier jemand weiterhelfen:

Ich habe 8 Sorten Eis zur Verfügung und 10 Beläge (Saucen etc.).

Folgende Frage: Wie viele Möglichkeiten habe ich, wenn ich nur eine Kugel Eis nehmen darf, aber bis zu 3 verschiedenen Beläge. Ein Belag wird nur einmal verwendet und die Reihenfolge ist egal.

Habe bisher so gedacht:

8 (ohne Belag)

+ 8 * 10 ( ein Belag)

+ 8 * 10*9 (zwei Beläge)

+ 8 * 10*9 *8 (drei Beläge)

= 6 568

Vielen Dank für eure Hilfe! :)

...zur Frage

Plural von Belag mit "e" oder "ä" --> Belege oder Beläge?

...zur Frage

Tischtennis: Welcher Topspin ist effizienter?

Ich bin Linkshänder und umlaufe gerne meine Rückhand. Ich würde sagen dass meine Topspins die ich ziehe vllt zu 10% geblockt werden oder noch weniger.

Was meint ihr wenn man gegen Rechtshänder spielt. Ist der Topspin "inside out" (der Ball kommt dann meistens sehr weit auf meine Rückhandseite) besser als wenn man einen Topspin auf die Rückhandseite des Gegners spielt (also Longline)???

...zur Frage

Wie werden bei der Weltmeisterschaft 2018 2 Spiele gleichzeitig gesendet?

Hallo, am Mittwoch, den 27.06.18, spielt deutschland gegen Südkorea um 16:00. Aber auch am mittwoch spielt Schweden gegen Mexiko und auch um 16:00.

wie wird das dann gemacht? laufen die spiele dann auf unterschiedlichen sendern oder wie genau geht das dann?

...zur Frage

Was spielt Timo Boll?

Welches Holz genau hat er? Und welche Beläge verwendet er aktuell?

Und welche Schuhe hat er?

Welche Schuhe trägt Jan Ove-Waldner und Ma Long?

...zur Frage

Holz behalten?

Ich habe vor Jahren einen gebrauchten Schläger geschenkt bekommen
Holz schöler micke mirage
Und tibhar super defense Belägen
Da das Holz und die Beläge nicht mehr so ok aussehen und der Belag mir etwas zu langsam ist
Wollte ich fragen ob ich jz nur die Beläge oder gleich direkt mit neuem ALL Material weiter machen soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?