Welchen Belag soll ich auf den Flammkuchen machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schmand, Speck und Zwiebeln -> klassisch.
Gut ist auch Schinken, Sahne/ Schmand, Pilze :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du einfach kreativität?

Frische Ananaswürfel, Zwiebelstreifen und Hühnergeschnetzeltes

Champignons oder Kräutersaibling mit Zwiebel und Salamie

Hauchdünne Rinderhüfte mit roter Zwiebel, intensiven Kräutern und groben Meersalz

Haha Frag ruhig weiter, macht Spaß die Kreativität eines Koches herauszufordern.

Willst du auch ein Rezept für Flammkuchenteig? Total einfach aber eine Nudelmaschine ist praktisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosita710
18.01.2017, 14:43

Nein danke, habe schon ein gutes Rezept für den Flammkuchenteig ;) Ich mag es übrigens auch gerne etwas ausgefallener

0

Hallo Rosita,

Schmand, Speck und Zwiebeln sind die klassische Variante.

Ansonsten, was Dir schmeckt. 

Den letzten Flammkuchen kannst Du als Nachspeise mit gezuckertem Schmand bestreichen, mit aromatischen Apfelscheiben belegen und mit hochprozentigen Alkohol flambieren.

Guten Appetit,

Giwalato 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Speck und Zwiebeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schinkenwürfel Käse oliven Tomaten alllleeesss

Ich liebe flammkuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosita710
17.01.2017, 18:22

Welcher Käse eignet sich denn am Besten dafür?

0
Kommentar von Sakurasajo
17.01.2017, 18:27

Emmentaler egal, Hauptsache gerieben

0

Was möchtest Du wissen?