Welchen Belag soll auf mein Brot?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ilknau 15.03.2016, 17:50

Der Grafschafter ist köstlich, kommt jedoch nicht aus dem Grab., stellt freundlich fest Schab.

Flügelschwirr

Gerät anwirft

sie gleich,

mit Fühlerschwenk

Döner sendt zu

zu Time - Scheich, :-)

1
TimeosciIlator 17.03.2016, 13:15
@ilknau

!! :))

Hallo Schabe!

Hatte meinen Grabesfehler ebenfalls später noch entdeckt. Umso schöner zu lesen wie Du ihn hier in Deinem wie immer unwiderstehlichen Gedicht eingebaut hast :-)

LG "Time"

1

Ich würde Käse und Schinken nehmen (klingt seltsam schmeckt aber richtig gut!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was dir schmeckt und du zuhause hast? Ich würd jetzt wahrscheinlich mir nen Omlette machen und das aufs Brot packen oder Frischkäse mit Gurkenscheiben oder sowas in der Art. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist der Hunger groß, empfehle ich ein Brot oder Brötchen mit Ei, aber nicht die hart gekochte Variante. Am besten eignet sich ein Omellette, in das man nach Lust und Laune auch noch Kräuter, ein bisschen Spinat oder anderes hineingeben kann. Darauf kommt etwas frische Petersilie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hausmacher Leberwurst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Butter mit Honig oder Marmelade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obadzda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?