welchen bauchumpfang hat man bei hosengröße 40?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wie du selber schreibst, ist die größe von sitz und passform der hose abhängig und nicht vom bauchumfang. ich bin überrascht, dass du mit einem bauchumfang von 101 in eine 40 oder 42 passt. ich habe einen bauchumfang von 80 (gemessen auf bauchnabelhöhe) und trage auch hosen in größe 40. wo hast du denn gemessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laila2009
20.05.2010, 18:27

also 6cm unter dem bauchnabel, mit einem massband... hmmm sehr komisch. also ich kaufe viele hosen beim kik vielleicht fallen die gr.40 eher aus wie 42... also ich habe jetzt eine hose in gr 42 gemessen und die hat eine bundweite von 45cm und die passt eigentlich genau könnte noch ein bischen kleiner sein...

0

Was möchtest Du wissen?