Welchen Batteriegriff für Nikon D7100?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe für meine Canon Eos 70D einen von diesem Händler:

http://www.amazon.de/Batteriegriff-Kamera-Nikon-LF223-B%C3%BCroprodukt/dp/B00DCY1YJ2/ref=aag_m_pw_dp?ie=UTF8&m=A29EZVB447EKA7

XCSource, in HongKong, hat aber ein Lager in Deutschland. Ich habe (nach Ö !) innerhalb von 2 Tagen geliefert bekommen und bin vollends zufrieden!

Ausserdem: 0€ Liefergebühr trotz Marketplace! Egal ab welcher Summe! Nur zurückgeben ist ca. unmöglich :)

Aber wie gesagt, für meine 70D passt der Griff und sogar der AF-Wahl Knopf (so ne 70D Sache) ist berücksichtigt. Das Griff-Material ist etwas anders (minimal), aber geht durch!

deltaforc 01.07.2014, 22:12

zur info: die knöpfe werden bei jedem hersteller berücksichtigt und entsprechen zu 99% dem original

0

Meike oder Aperture sind gut.

Was möchtest Du wissen?