Welchen Barttrimmer von Braun könnt ihr mir empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an, niemand von uns hat mehrere Bartdrimmer zuhause, darum, halte dich immer an die öffentlichen Tests. LG

http://www.barttrimmer-tests.de/braun-barttrimmer-test/

Der Braun Barttrimmer Test – die Top 3 aus der Braun Bartschneider-Schmiede im direkten Vergleich

Würde zu einem Langhaarschneider mit Aufsteckkamm von Moser raten. Habe auch Braun, finde aber die Geräuschentwicklung bei Moser (sehr leise) viel angenehmer.