Welchen Barttrimmer von Braun könnt ihr mir empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an, niemand von uns hat mehrere Bartdrimmer zuhause, darum, halte dich immer an die öffentlichen Tests. LG

http://www.barttrimmer-tests.de/braun-barttrimmer-test/

Der Braun Barttrimmer Test – die Top 3 aus der Braun Bartschneider-Schmiede im direkten Vergleich

Würde zu einem Langhaarschneider mit Aufsteckkamm von Moser raten. Habe auch Braun, finde aber die Geräuschentwicklung bei Moser (sehr leise) viel angenehmer.

Philips oder Braun Barttrimmer und haarschneider?

Welcher hersteller hat hochwertigere und bessere barttrimmer und haarschneider ( ich muss mir beides kaufen?

...zur Frage

Nyx Wonderstick kaufen? Wie verblenden?

Also ich will mir den nyx Wonder Stick kaufen und möchte eure Meinung zu ihm wissen und womit man ihn am besten verblendet. Mein beauty blender möchte ich dafür nicht verwenden da der schon so ecklich aussieht wegen makeup und er nicht noch braun werden soll😂 also welchen pinsel oder welches Produkt aus dm könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Epilierer kaufen sinnvoll oder nicht?

Ich überlege momentan ob ich mir einen epilierer kaufen soll oder nicht. Mit dem Schmerz dabei habe ich kein Problem und wenn ich mir einen epilierer kaufen sollte, dann einen von braun. Ich möchte vor allem einen, weil man dann wesentlich länger Ruhe mit den Haaren an den Beinen hat als beim rasieren. Aber ich hab gehört, dass es nach c.a 10 mal epilieren keinen Unterschied mehr macht ob man epiliert oder rasiert, weil die Haare dann angeblich genau so schnell nachwachsen wie beim rasieren. Stimmt das? Und könnt ihr aus euer eigenen Erfahrung heraus das epilieren empfehlen? Lg Vanessa :)

...zur Frage

Könnt ihr einen guten Online-Shop empfehlen, wo man E-Sisha/Zigaretten kaufen kann?

Moin moin,

Ich möchte mir gerne eine neue E-Sisha kaufen, ohne Nikotin und mit zusätzlichen leckeren Liquids. Könnt ihr einen guten Online-Shop empfehlen? Sonst habe ich immer bei Amazon bestellt, aber das konnte mich noch nicht zufrieden stellen.

...zur Frage

Welchen Rasierer benutzt ihr Mädels?

Der Sommer ist da und ich wollte mir einen neuen Rasierer kaufen. Habt ihr da irgendwelche absoluten Lieblinge die ihr mir empfehlen könnt? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?