Welchen Bart mögen Frauen am meisten?

18 Antworten

Egal. Er muss nur gepflegt sein und dem Mann auch stehen bzw. in sein Gesicht passen.

Was ich nicht mag: 80er-Jahre-Schnauzer und wilder Hippie ich-wachse-wie-ich-will-Vollbart. ^^

Bitte nicht, der kratzt einem das Gesicht auf und man bekommt Pickel. Wenn Bart dann soll er sich danach äußern und nicht an dem flaumbewuchs eines Teenagers erinnern. Kein Bär aber 0,5-0,7 sind doch angenehm, vor allem wenn Balsam und Cremes verwendet werden

Wenn Bart, dann gut in Form.

Also kein wildes Gestrüpp, kein diffuses Gewuschel.

Nicht pauschalisierbar. Natürliche Frauen stehen jedoch im großteil auf natürliche Männer, wobei es dazu noch abhängig ist, wie dir wie etwas steht.

Nö sie mögen meine schön lang und kuschelig XD

Ne im Ernst das ist verschieden

Was möchtest Du wissen?