2 Antworten

Wofür?

Ich nehme mal an, es stehen deshalb zwei zur Auswahl, weil du dir einen davon aussuchen darfst :).

Wichtiger ist, dass du sie bestimmungsgemäß und unter Absprache des Betreibers der verlinkten Community verwendest. Du kannst ihm in diesem Zuge auch diese Frage stellen.

Den alten

Wo Youtube Banner erstellen (kostenlos)?

Ich habe seit eben einen Yt Kanal und brauche jetzt einen Banner, wisst ihr zufällig eine Seite oder so etwas wo man sich kostenlos einen guten Banner erstellen kann? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Banner von 000webhost entfernen?

Habe eigentlich kein Problem mit dem Banner vom 000webhost, aber auf meiner neu hinzugefügten Seite füllt dieses auf einmal die halbe Seite aus. Kann man das Banner denn im Nachhinein mithilfe von js/css noch entfernen/anpassen? Möglichst kurz und ohne Erweiterungen (zB jQuery).

...zur Frage

Minecraft Banner für YouTube erstellen?

Hallo zusammen, weiß oder kann mir jemand erklären, wie man einen Minecraft Banner in dieser Art erstellen kann? Danke schon mal im voraus!

Hier der Link zu dem YouTube Kanal, der diesen Banner hat: https://www.youtube.com/channel/UCjzCbmP-mF57jP2zI1-vSJg

...zur Frage

YouTube Banner immer unscharf, was kann ich tun?

Hallo,

ich habe mir heute mit Photoshop CS6 einen YouTube Banner erstellt. Dieser ist mir auch sehr gut gelungen, allerdings habe ich ein Problem. Ich nutze die Maße 2560x1440 für mein Banner so wie es auf der YouTube Seite vorgegeben ist. Wenn ich nun das Banner mit maximaler Qualität als JPEG abspeichere, wird er auf der YouTube seit verpixelt und unscharf angezeigt.

Was kann ich tun, um dieses Problem zu lösen?


Ich danke schon im voraus für die Antworten!

Mfg. DeroxQuestions

...zur Frage

Wie kann ich in leakforums.net auf einen Thread Antworten?

Ich will auf das hier Antworten [https://leakforums.net/thread-423535] , wie geht das? Ich finde da keinen Knopf oder so etwas in der Richtung.

...zur Frage

YouTube Kanal Banner nicht richtig einstellbar!?

Hallo.
Irgendwie kann ich in der YouTube App, mein Kanal Banner nicht richtig einstellen. Die Nummern unten, stehen für die Fotos (1. für erstes Foto, und so weiter).

Zuerst möchte ich meinen Kanal Banner einstellen, nachdem ich das Foto ausgewählt habe dann erscheint Folgendes: 1. und 2.

Ich drücke einfach auf o. k., klicke das Menü weg, und auf meinem Kanal erscheint dann folgender Banner: 3.

Wenn ich jetzt das Menü aktualisiere, sieht der Sieht der Banner aus irgend einem Grund so aus: 4.

Warum ist das so, und wie kann ich das ändern?
Brauche ich irgend ein bestimmtes Bild Format, und wenn ja welches? Der Banner soll genauso aussehen, wie auf Bild 3.

Danke für Ihre Antwort, gehe auf diese auch ein.!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?