Welchen Badesand für meinen Zwerghamster?

...komplette Frage anzeigen Badesand  - (Zwerghamster, Badesand) Badesand - (Zwerghamster, Badesand)

3 Antworten

Sorry, abr auf die Gefahr hin dass ich mir einmal mehr "Prügel" einhandle, ich würde keines der Produkte kaufen. Denn diese sind mit Zusätzen versehen welche für die Tiere angeblich hilfreich sein sollen. Nur in der Natur baden die Tiere im Sand ohne Zusätze. Diese "Zusätze" machen diese Produkte nur unnötig teuer.

Ich würde, so irre das klingt, beim nächsten Baustoffhändler feinen Rheinsand kaufen. Der Staub ist für die Tier das wichtigste in dem Sand und Rheinsand weil dieser "runde" Körnung hat. Zumal man da ein Vielfaches für dasselbe Geld bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

staubarmer chinchilla sand wär ok, aber wunder dich nicht wenn dein hamster eventuell garnicht baden geht - keiner von meinen hat das "hamsterbad" je genutzt - ist vermutlich ne frage des hamster geschmacks und der hamsterlaune

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erste Bild kann ich nicht sehen, der Chinchillasand ist aber prima.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennsch
03.10.2011, 09:48

oh ok der erste ist vn Multifit Chilcilla sand ist dieser auch geeignet?

0

Was möchtest Du wissen?