Welchen baby schmuck kann man als Taufpate einem Baby schenken?

12 Antworten

Das schönste Geschenk finde ich persönlich ein Baby-Armband in echtem Gold oder Silber mit individueller Gravur. Wir haben das schon oft verschenkt und die Armbänder kommen auch bei den Eltern prima an. Ein Geschenk, das man ein Leben lang bewahrt - hochwertig und individuell.

Solche Armbänder gibt es z.B. bei http://www.neckermann.de unter dem Suchbegriff "Identitätsarmband" mit Gratisgravur in Silber zu EUR 19,99 und in Gold zu EUR 34,99 - die Längen sind speziell für Kleinkinder abgestimmt und auch zum "mitwachsen" unterschiedlich einstellbar.

Was könnte man Männern/Jungs zum Valentinstag schenken?

Mädchen bekommen ja typisch Blumen, Schmuck oder Pralinen, aber was kann man Jungs schenken?

...zur Frage

Wie sag ich, dass ich nicht Taufpatin werden möchte?

Habe ein Problem! Meine Freundin hat mich gebeten, bei ihrem Kind Taufpatin zu machen. Erst war ich total begeistert, aber jetzt vermittelt sie mir das Gefühl, als Taufpatin muss ich das Kind finanzieren und zu jeder Gelegenheit Geld geben. Ich denke, ein Taufpate ist da, um dem Kind zu helfen in schwierigen Situationen und für es da zu sein. Jetzt möcht ich es eigentlich nicht mehr machen, weil ich weiß, wir bekommen dadurch nur Streit und ich möchte die Freundschaft nicht riskieren. Kann aber auch nicht den wahren Grund nennen. Wie kann ich es ihr sagen, ohne dabei Gefühle zu verletzen?

...zur Frage

dem Freund Schmuck schenken, aber welchen?

Möchte meinem Freund Schmuck zum Geburtstag schenken, aber weiß nicht genau was... Über was würdet ihr euch freuen? Bitte um eure Ideen, vllt gefällt mir ja etwas davon! :) Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Freundin will doch nicht Taufpatin werden?

Hey liebe Leute meine Tochter wird am 13.8 getauft. Wir haben 2 Taufpaten für sie ausgewählt. Den besten Freund meines Mannes und von ihn die Freundin. Gestern ruft mich die Freundin an und sagt sie will doch nicht Taufpatin werden weil sie hat nicht so viel Geld und möchte gerne sparen. Ich war total geschockt das hat sie ja vorher auch gewusst !!! Ihr Freund will aber weiterhin Taufpate bleiben und sie möchte auch bei der Taufe dabei sein nur nicht als Taufpatin !!! Ich weiß jetzt nicht wie ich mich gegenüber ihr Verhalten soll !?? Was würdet ihr tun ? Ich bin sehr enttäuscht von ihr !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?