welchen b-h bei rückenfreiem Kleid?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da gibt es verschiedene Lösungen, gibt bei Amazon einfach "Rückenfreier BH" ein:

http://www.amazon.de/s/?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=R%FCckenfreier+bh&x=0&y=0

Im Notfall, Klebeband zum fixieren, gut Aussehen ist leider nicht immer bequem!

xyalexandraxy 07.12.2011, 18:29

mein problem ist der bh muss auch noch trägerlos sein..

wie würde es mit klebeband gehen ?

0

Hallo!

Ich würde einfach mal mit den Stichwörtern "BH rückenfrei" und Vario-BH suchen. Letztere haben verschiedene Möglichkeiten, die Träger zu befestigen. Da ist oft auch eine Variante für am Rücken tief ausgeschnittene Kleidung dabei.

leira 07.12.2011, 18:27
@xyalexandraxy

Schönes Kleid :o)

Warum das nun eine Suche mit den Stichwörtern ausschließt, verstehe ich aber nicht. (Oder was genau meinst du???)

0

In Geschäfte speziell für Dessus oder im Internet. Es macht keinen großen Unterschied ob der jetzt am Bauch oder Rücken fest gemacht wird ... Wenn doch zieh einfach kein BH an ;)

Für solche Kleider gibt es BH´s mit durchsichtigen Plastikträgern.

xyalexandraxy 07.12.2011, 18:24

Im Licht sieht man das aber trotzdem und irgendwie müssen die Stars da ja auch hinbekommen ;)

0

Eine andere Lösung: Gehe ohne BH! Die männlichen Tanzkränzchenmitglieder werden begeistert sein. Gönne ihnen mal etwas Schönes!

xyalexandraxy 07.12.2011, 18:33

haha ich denke nicht das das ne lösung wär ;)

0

Was möchtest Du wissen?