Welchen AVR Kaufen und welche Lautspercher dazu?

1 Antwort

Nimm den kleinsten denen AVR + 2 Regelboxen deiner Wahl (im Saturn oder Mema Probehöhren). Das solltest du für 500€ bekommen. Die Regelboxen kannst du dann durch 2x  3-Wegeboxen als Front ersetzen und dann die Regal als Surround nehmen. Später noch ein Subwoofer. Bei so einem kleinen Zimmer kannst du auf den Center verzichten.

Das wär der billigste Receiver: http://www.denon.de/de/product/hometheater/avreceivers/avrx520bt   

Im Laden sind die ein bisschen billiger. Du kannst auch ein Auslaufmodell nehmen, oder ein Vorführgerät. Da bekommst du guten Sound für wenig Geld.

0
@hundeliebhaber5

Boxen:  http://www.hebasound.de/shop/product_info.php?info=p5874_jbl-control-1-pro-schwarz--paarpreis-.html&gclid=CLGnmP6r98gCFcHGGwodtcgGpg

JBL hängt in den meisten Kinos. Vom Sound her eher tiefer abgestimmt. Kannst auch 4 von denen nehmen und einen Subwoofer dazu. Das reicht für dein Zimmer. Die haben aber wenig Bass. 

Wenn du guten Bass willst mit Regelboxen, dann geh wirklich mal in den Saturn und Co und hör dir was an. Hier kann es auch sein, dass du Vorführboxen sehr billig bekommst.

0

Telekom Entertain-System! Film aufnehmen?

Möchte einen Film aufnehmen, der aber erst in zwei Tagen kommt, da ich zu diesem Zeitpunkt nicht da bin. Wie plan ich diese Aufnahme (wollte schinmal was aufnehmen; bin dazu auf 'Aufnahme planen' gegangen, hat aber nicht aufgenommen bzw. vielleicht schon aufgenommen, aber nicht gespeichert; was aber auh daran liegen kann, das sich mein Entertainsystem sofort ausschaltet, wenn TV ausgeschaltet wird). Hab auch mal gehört, dass es zwi verschiedene Entertain-Arten gibt: ein eckiges, dass einen Festplattenspeicher hat und ein abgerundetes, dass keinen Festplattenspeicher haben soll. Ist da was dran? Hab nämlich das abgerundete Model.

...zur Frage

Wie verbinde ich meine XboxOne richtig mit meinem Heimkino?

Ich habe mein Heimkino "Sony Home Theatre System BDV-EF1100" mit meiner XboxOne mithilfe eines digitalen Audio-Kabels(Tos-Link)verbunden. Allerdings gibt das Heimkino keinen Sound von der Konsole wieder. Muss ich etwas an den Konsoleneinstellungen ändern? Die Xbox Support-Seiten konnten mich leider nicht schlauer machen. Das Ganze ist wie folgt verbunden: TV - XboxOne - Heimkino Im Übrigen hat mein TV keinen ARC-Ausgang, falls diese Info hilfreich ist. Danke für alle Antworten!

...zur Frage

TV und Heimkino mit Optischen Kabel

Hallo Leute ich benötige eure Hilfe. Und zwar möchte ich mein TV und mein Heimkino via Optischen Kabel verbinden. um per Heimkino boxen Fernzusehen. Ich habe ich einen samsung le40c530 LCD fernseher und ein Samsung HTC5500 Home Cinema System. Sobald ich diese beiden geräte mit einem Optischen Kabel verbinde bleibt alles stumm auch wenn ich in der TV option auf EXT. Lautsprecher Wechsel.

Hoffe auf viele Antworten.

Mfg :)

...zur Frage

Soundbar mit 2 optischen Eingängen oder nicht?

Moin, also folgendes ich habe vor mir eine soundbar für meinen TV und ps4 zuzulegen da ich momentan noch ein älteres logitech 2.1 System nutze welches per 3.5er klinke in der Kopfhörerbuxe meines Tvs steckt und dadurch ist natürlich alles ziemlich verzögert. Da ich die soundbar natürlich sowohl zum TV schauen als auch zum ps4 spielen nutzen möchte ist nun meine Frage ob ich mir eine soundbar mit zwei optischen Ausgängen hole oder ob ein einzelner Eingang für den TV reicht? Durch das hdmikabel sollte eigentlich ja keine großartige Verzögerung entstehen oder? Und habt ihr vielleicht ne Empfehlung welche (im besten Fall mit separatem subwoofer) man sich für ca. 150-200€ holen könnte? Ich erwarte natürlich dafür natürlich keine Wunder aber n halbwegs klarer klang und recht guter Bass wären schon top. Falls es was hilft Tv: Samsung UE50J5150 Ps4: ultimate Player Edition mit 1tb Schon mal danke im voraus :)

...zur Frage

Denon AVRX4400H oder 4500?

Guten Tag,

ich möchte mir gerne einen AVR kaufen, der Denon AVR X4400H ist gerade öfters im Angebot oder sollte ich lieber auf den X4500H warten?

Die ganze Spielerei mit Airplay usw nutze ich nicht, angeschlossen wird nur ein Blurayplayer, TV/Sky und Spotify. Hat der X4500H in irgendeiner Form Soundtechnische Updates?
Befeuert werden diese mit der Dali Zensor Reihe (soll Deckenlautsprecher bekommen/DolbyVison usw)

...zur Frage

LG Heimkino ARC-Funktion geht nicht immer

Ich habe das LG BH6240S Heimkino-System durch ein HDMI-Kabel (ARC-fähig) mit meinem SONY KDL-46EX719 Ferhnseher vrbunden.

Immer wenn ich das HDMI-Kabel neu einstecke, läuft der TV-Ton über die Anlage und in der Infoleiste der Anlage steht "ARC". Wenn ich dann eine DVD einlege, läuft der Ton über die Anlage und das Bild über den TV. Doch wenn ich dann wieder fernsehen möchte, kommt gar kein Ton.

Über die "FUNCTION"-Taste gelange ich nur zu FM, OPTICAL, BT und HOME, ARC fehlt jedoch.

Wie oder über welche Fernbedienungs-Taste finde ich die Funktion?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?