welchen Av Receiver für PC?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Soll das denn so ein Set speziell für Computer sein?

Oder lieber ein Rack-Gehäuse, wo man auch andere Sachen anschließen kann? (TV, DVD, Radio)

Gibt es Preisliche vorstellungen?

Sind Boxen vorhanden? (Impedanz in OHM)

---------

Verstärker haben oft PMPO-Leistungen in der Angabe. Die sind immer ungewöhnlich groß und sagen wenig aus...

Deine RMS-Angabe ist hier deutlich besser. Auch Sinusleistung ist gut.

Dann gibt es den Klirrfaktor, der möglichst gering sein sollte.

Welche Anschlüsse das Gerät haben muss spielt ne Rolle. (Chinch, Optisch, Anzahl der Ein/Ausgänge, ob auch Videosignale mitgeschaltet werden sollen, etc.)

Sicherlich auch noch mehr, aber das fällt mir grad ein. Bin nicht der Experte, aber da sonst niemand was dazu sagen möchte...

Liebe Grüße !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SPACEBAR
04.11.2016, 23:32

Schon mal danke für die mühe.
Ja Lautsprecher mit einer Impedanz von 4Ohm sind vorhanden.
Auf PMPO also die Max angaben geb ich nix. Natürlich sollte der Klirrfaktor niedrig.
Bei den anschlüssen bin flexibel geht sowohl als auch.
Was genau hat es mit der Videoschaltung gemeint und ja soll rein für den pc sein..
Preis sollte es sich so um die 250-300Euro rum bewegen.
Über weniger würde ich mich natürlich freuen bei mir muss ich halt bis nächsten Monat warten.

1

Was möchtest Du wissen?