Welchen AV-Receiver benötige ich für meine 5.1 Anlage?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich persönlich kann dir auf jeden Fall einen von Denon empfehlen , was hälst du vom AVRX520BTBKE2 ? 

Der liegt zumindest in deinem Budget.

Und der von dir erwähnte würde theoretisch auch funktionieren , nur hab ich jetzt keine Erfahrung mit Sony AVR , und kann deshalb dir auch darüber nichts sagen. 

Ich Betreibe auch ein Canton System mit einem Denon AVR 

Erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort, kommt das dann hin da die Anlage 140W hat und der Receiver 130W und 6 Ohm hat

0
@HorstGuenter1

Ja klar , die Angabe von 140 Watt ist ja nur die Maximalleistung der Lautsprecher. Also du kannst mit dem Receiver das System Super betreiben. Nur du musst halt wissen was du neben dem Sound noch für Spezifikationen (WLan, Bluetooth usw.) haben willst.

Nur das ist natürlich eine Preisfrage ;)

1
@bigben12345100

Das mit den Angaben der Daten kommt bei Amazon nämlich nicht wirklich raus, da im Titel steht das der AVR 5.1 und 140W hat und bei Deatils ist es 5.2 und 130W

0

Was möchtest Du wissen?