Welchen Autoren von Klassikern der Kriminalliteratur findet ihr am besten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Sir Conan Doyle 100%
Kenne keinen 0%
Georges Simenon 0%
E. T. A. Hoffmann 0%

4 Antworten

Ich mag die Bücher von Ursula Neeb sehr. Die sind echt klasse.

Aktuell finde ich das Buch "Die Feuerheilerin" total spannend. Findest du im Übrigen hier: http://www.buecherserien.de/ursula-neeb/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Lieblings-Autor von Kriminalromanen ist eindeutig Dürrenmatt. Das sind Krimis, die sprachlich richtig gut geschrieben sind, - auch spannend,- aber nicht nur. Und auch Donna Leon mag ich, vor allen Dingen, weil ich Venedig liebe -und auch die Verfilmungen ihrer Kriminalromane. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sir Conan Doyle

Ich liebe die Holmes Werke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Colin Dexter, Joseph Wambough, David Osborn, Eric Ambler, derek Raymond, David peace, Robert Wilson, Maj Sjöwall, E.A.Poe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?